Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Anja Dienelt

Solution Manager IIoT

Logo Rohde&Schwarz Cybersecurity GmbH Rohde&Schwarz Cybersecurity GmbH,  Anja Dienelt

Firma

Rohde&Schwarz Cybersecurity GmbH


Deutschland

Anja Dienelt führt als Solution Managerin IoT (Internet of Things) bei Rohde & Schwarz Cybersecurity die hochmodernen Sicherheitsprodukte zu markt- und kundenorientierten Lösungen für die Industrie zusammen.

Nach Abschluss ihres Ingenieurstudiums (Nachrichten- und Kommunikationstechnik) war Anja Dienelt über 10 Jahre im Bereich Produktions- und IT-Netzwerke tätig.

In ihrer beruflichen Laufbahn konnte sie vielfältige Erfahrungen als Projektmanagerin in der Leitung von Entwicklungsprojekten im Elektronikbereich sammeln. Weiterhin verantwortete sie als Produktmanagerin mehrere Produktfamilien von Ethernet-Switches für die Industrie.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.