Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Armin Glaser

Vice President

Pilz GmbH & Co. KG,  Armin Glaser

Firma

Pilz GmbH & Co. KG


Deutschland

Armin Glaser, geb. 1963 in Böblingen, studierte von 1988 bis 1991 Nachrichtentechnik an der FHTE Esslingen. Von1991 bis 1995 war der Dipl. Ingenieur (FH) im Produktmanagement der Gebäudeautomatisierung bei AEG zunächst für DDC-Regelungstechnik und SPS-Steuerungstechnik zuständig. Ab 1995 war er Produktmarketing-Manager für die Automatisierungstechnik im Bereich industrieller Feldgeräte und Kommunikationssysteme. 2001 wechselte Armin Glaser als Produktmanager für Systeme der Sicherheitstechnik zur Pilz GmbH & Co. KG in Ostfildern, wo er seit Anfang 2008 für die Leitung Produktmanagement verantwortlich zeichnet.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.