Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Benedikt Rauscher

Benedikt Rauscher

Leiter globale Industrie 4.0 / IoT - Projekte

Pepperl+Fuchs GmbH,  Benedikt Rauscher

Firma

Pepperl+Fuchs GmbH

Mannheim
Deutschland

Benedikt Rauscher studierte Elektrotechnik mit Vertiefung Regelungstechnik an der TU Darmstadt und war anschließend 16 Jahre für ISRA Vision AG im Bereich Bildverarbeitungs-Systeme tätig.

2005 wechselte er als Gruppenleiter zu Pepperl+Fuchs, wo er sich bis 2015 mit der Entwicklung von Vision Sensoren beschäftigte.

Seitdem ist er bei Pepperl+Fuchs für vielfältige interne und externe Aktivitäten im Zusammenhang mit Industrie 4.0 und dem Internet der Dinge zuständig

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.