Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dr. Chris Oliver Heyde

Dr. Chris Oliver Heyde

Senior Key Expert für Dynamic Stability Assessment

Siemens AG, Dr. Chris Oliver Heyde

Firma

Siemens AG


Deutschland

Kontakt

Telefon: 09131733875
E-Mail senden

Chris Heyde wurde 1979 in Magdeburg geboren. Er erhiehlt seinen Abschluss als Diplom-Ingenieur 2005 auf dem Fachgebiet elektrische Energiesysteme von der Otto von Guericke Universität in Magdeburg. 2010 schloss er seine Dissertation mit dem Thema Spannungsstabilitätsberechnungen in der Leitwarte an der selben Uni ab. Herr Heyde arbeitet seit 2010 bei der Siemens AG in Erlangen und ist dort verantwortlich für die Entwicklung einer Dynamic Stability Assessment Software für den Einsatz in der Leitwarte. Seit 2016 ist er Senior Key Expert für das Thema Dynamic Stability Assessment.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.