Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dipl.-Ing. Wolfram Geist

Dipl.-Ing. Wolfram Geist

Managing Director

Development Group, Dipl.-Ing. Wolfram Geist

Firma

Development Group


Deutschland

Wolfram Geist ist seit > 25 Jahren Managementtrainer und hat zahlreiche Unternehmen dabei begleitet, anspruchsvolle Unternehmensziele, herausfordernde Veränderungen oder systematische Optimierungen zu erreichen. Sein Spezialgebiet ist es, nicht nur Organisationen durch den Wandel zu begleiten, sondern ganz speziell auch ihre Manager. Dazu gehört die integrierte Prozess-, Struktur-, Führungskräfteentwicklung ebenso wie der konsequente Transfer von Unternehmenszielen in Bereichs- und Abteilungsziele. Darüber hinaus ist er Experte, nach dem Zusammenschluss von Unternehmen die Mitarbeiter zusammenzuführen und effizient weiterzuentwickeln.
Wolfram Geist studierte Elektrotechnik an der Hochschule der Bundeswehr München und spezialisierte sich in unterschiedlichen Branchen auf die Themen Qualitäts- und Projektmanagement sowie integrierte Managementsysteme.
Aufgrund seiner fundierten Führungs- und Trainingserfahrung schafft er es, Fachthemen, Prozesse und Mitarbeiter optimal zu verknüpfe

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.