Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dipl. Math. Oliver Ilnicki

Dipl. Math. Oliver Ilnicki

Consultant Anlytics & Big Data

c.a.r.u.s. Information Technology GmbH Hannover, Dipl. Math. Oliver Ilnicki

Firma

c.a.r.u.s. Information Technology GmbH Hannover

Hannover
Deutschland

Oliver Ilnicki, geb. 1986 in Hannover, ist Data-Scientist mit den Schwerpunkten Machine Learning und Optimierungsverfahren.
Im Rahmen seines Mathematik Studiums arbeitete er intensiv an Verfahren zur Detektion und Klassifikation von Störungen des menschlichen Ganges mittels Machine Learning Verfahren und Compressive Sensing sowie domänespezifischen Sprachen.
Ab 2013 selbständig tätig, beschäftigte er sich intensiv mit Six Sigma, mit besonderem Fokus auf Prozessoptimierung und numerischen Verfahren.
Seit 2015 arbeitet er in dem Unternehmen c.a.r.u.s. IT GmbH Hannover als Consultant im Bereich Analytics und Big Data und setzt im Rahmen dieser Tätigkeit in Kooperation mit IBM und SPLUNK Industrie 4.0 Projekte in der DACH Region um.
Darüber hinaus ist er seit Herbst 2016 an der Fachhochschule des Mittelstandes Hannover als Dozent für Statistik tätig.

Kanäle von Dipl. Math. Oliver Ilnicki

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.