Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Edwin Sutedjo

Edwin Sutedjo

Head of Service Innovation

Logo Nokia Innovation Steering Nokia Innovation Steering,  Edwin Sutedjo

Firma

Nokia Innovation Steering


Deutschland

Edwin Sutedjo arbeitet derzeit als Leiter Industrial Innovation bei Nokia, in München. Er ist für Industrie 4.0 relevanten Inkubations- und Partnerschaftsmöglichkeiten zuständig. Edwin hält einen MSc. Diplom in Industrial & Systems Engineering von der National University of Singapore und zwei Bachelor-Titel in Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften, beide von der Universität von Indonesien. Er war in verschiedenen Branchen wie Manufacturing, IT und Telecommunications und in verschiedenen Funktionen wie Engineering, Beratung, Supply Chain Management, Unternehmensstrategie, Business Development und Research & Development tätig.
Die Vision von Nokia ist es, die menschlichen Möglichkeiten der verbundenen Welt zu erweitern. Wir unterstützen Organisationen und Menschen, die die anspruchsvollsten Netzwerkinfrastrukturen aufbauen und nutzen.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.