Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Eric Sander

Logo EY EY,  Eric Sander

Firma

EY


Deutschland

Eric Sander hat sein Management Studium an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Wiesbaden, Deutschland sowie an der Massey University in Auckland, Neuseeland mit einem Master of Science abgeschlossen. Darüber hinaus besitzt er einen Master of Science in ICT Strategic Management von der Universitat Pompeu Fabra in Barcelona, Spanien. Bereits während seines Studiums gründete Eric Sander ein Startup im Social Business Umfeld. Seit seinem Einstieg bei EY im Jahr 2016 arbeitet er im Bereich Industrie 4.0 und (Industrial) Internet of Things als Unternehmensberater. Sein Fokus liegt auf der Entwicklung von Unternehmensstrategien und deren technologiegetriebene Umsetzung. Als Senior Consultant leitet er aktuell ein IoT Projekt im Energiesektor von der Strategieentwicklung bis zur Implementierung.

Kanäle von Eric Sander

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.