Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Hartmut Pütz

Hartmut Pütz

Präsident der Factory Automation - European Business Group

Logo Mitsubishi Electric Europe B.V. Mitsubishi Electric Europe B.V.,  Hartmut Pütz

Firma

Mitsubishi Electric Europe B.V.

Ratingen
Deutschland

Als Präsident der Factory Automation - European Business Group der Mitsubishi Electric Europe, verantwortet und lenkt Hartmut Pütz alle Geschäftsaktivitäten (inklusive Marketing, Einkauf, Vertrieb und technischer Support) innerhalb der EMEA Region.

Bevor er in die Mitsubishi Electric Europe B.V. eintrat, bekleidete er leitende Positionen in der Automatisierungsbranche. Bereits zu diesem Zeitpunkt legte er den Fokus auf die Optimierung der betrieblichen Prozesse von produzierenden Unternehmen. Seine Zusammenarbeit mit führenden IT Unternehmen schenkte ihm umfassendes Wissen über die Wichtigkeit der nahtlosen Übergänge zwischen Echtzeit Ausführung und Transactional System Control. Hartmut Pütz studierte Ingenieurswissenschaften/Elektrotechnikmit Schwerpunkt Fertigungstechnik an der RWTH Aachen, Deutschland.

Kanäle von Hartmut Pütz

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.