Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Henrik Busch

Senior Manager Finance

Setlog GmbH,  Henrik Busch

Firma

Setlog GmbH

Bochum
Deutschland

Henrik Busch ist Teammitglied von Finance & Administration und unterstützt die Geschäftsführung im Bereich Strategy & Business Development. Er begleitet die digitale Transition und kennt die Herausforderungen einer solchen Veränderung.
Neben seiner Tätigkeit war er in kleinen und mittelständischen Industrieunternehmen als Controller und Qualitätsmanagementbeauftragter aktiv und verantwortlich bei der Entwicklung von Strategien und Prozessoptimierungen. Er ist mit den vielfältigen Methoden des Lean Managements und der Prozessanalyse vertraut.
Busch absolvierte eine Ausbildung zum Zimmermann und studierte danach Bauingenieurwesen mit dem Abschluss Dipl.-Bau Ing (FH). Ein weiteres betriebswirtschaftliches Studium schloss er als Dipl.-Wirt. Ing (FH) erfolgreich ab. Danach bildete er sich zielgerichtet weiter, insbesondere in den Disziplinen Strategie, Controlling sowie Management und Prozessanalyse. Parallel durchlief er Ausbildungen zum Qualitätsmanagementbeauftragten und IRIS-Auditor.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.