Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dr. Holger Müller

Dr. Holger Müller

Referent Energieeffizienz Netzwerke

VDMA, Dr. Holger Müller

Firma

VDMA

Frankfurt
Deutschland

Holger Müller, Jahrgang 1977, ist seit Oktober 2015 verantwortlich für das Projekt Energieeffizienz-Netzwerke des VDMA. 2016 hat er seine Promotion im Bereich Energy and Sustainable Development an der De Montfort University in Leicester (GB) abgeschlossen. Von 2008 bis 2015 war Holger Müller an der Technischen Hochschule Ingolstadt als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Schwerpunkt der Forschungsarbeiten dort war die Energieversorgung von Industriebetrieben sowie Energie- und Klimaschutzkonzepte für Städte und Kommunen.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.