Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Sprecherübersicht > Jette Winkelmann

Jette Winkelmann

Gründerin und Geschäftsführerin

Logo Sensosurf GmbH Sensosurf GmbH,  Jette Winkelmann

Firma

Sensosurf GmbH


Deutschland

Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bamberg und der Universität Budapest arbeitete Jette Winkelmann über fünf Jahre in technisch orientierten Unternehmen im Bereich der operativen und strategischen Personal- und Organisationsentwicklung. 2016 war sie Mitgründerin der Sensosurf GmbH, die sich auf die Herstellung und Entwicklung smarter Maschinenkomponenten einschließlich Datenauswertung und -interpretation mit Hilfe von Machine Learning spezialisiert hat. Hier verantwortet sie als geschäftsführende Gesellschafterin alle betriebswirtschaftlichen Funktionen. Die Gründung von Sensosurf wurde durch einen EXIST Forschungstransfer unterstützt. Darüber hinaus wurden das Unternehmen und die Gründer durch den Schaeffler Innovation Award und den Weconomy Award ausgezeichnet und durch den Accelerator TechFounders gefördert. Jette Winkelmann ist verheiratet und hat zwei Kinder. Zu ihren Hobbys gehören das Unternehmen von Ausflügen und Segeln.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.