Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Jürgen Fleischmann

Jürgen Fleischmann

Partner

Logo Boege & Business Boege & Business,  Jürgen Fleischmann

Firma

Boege & Business

Gelsenkirchen
Deutschland

Jürgen Fleischmann, geboren in Essen, Nordrhein Westfalen, war 46 Jahre im Polizeidienst des Landes Nordrhein-Westfahlen beschäftigt. Während seiner Laufbahn hat er an der Polizeihochschule Carl Severing in Münster ein Studium zum Dipl. Verwaltungswirt abgeschlossen und war dann 20 Jahre im Bereich der krininalpolizeilichen Bekämpfung von Schwerst- und Bandenkriminalität tätig, wobei er den Dienstgrad des Kriminalhauptkommissars erreichte. Seit dem Jahr 2000 ist er ausserdem Partner und Mitinhaber von Boege & Business Mexico.

Von 1994 bis 2001 war Herr Fleischmann stellvertretender Leiter eines Sachgebietes zum Einsatz und zur Führung von verdeckten Operationen beim Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen. Spezieller Aufgabenbereich war hierbei die Suche und Auswahl von Kandidaten für die Funktion des verdeckten Ermittlers/-in sowie die Entwicklung und Durchführung eines Betreuungskonzepts für diesen Bereich.

Er ist ausserdem Mitautor des Buches „Business-Guide Mexiko“, erschienen 2016 im Bundesanzeiger Verlag, über die Themen Sicherheit und interkulturelle Aspekte Mexiko-Deutschland. Darüberhinaus hält Herr Fleischmann Vorträge über Sicherheitsthemen im Namen von Boege & Business.

Kanäle von Jürgen Fleischmann

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.