Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Korbinian Butz

Korbinian Butz

Logo EY EY,  Korbinian Butz

Firma

EY


Deutschland

Nach seiner Ausbildung zum Informatikkaufmann hat Korbinian Butz sein Studium der Informatik an der technischen Hochschule Regensburg mit einem Master of Science abgeschlossen. Im Anschluss arbeitete er als Software Engineer im Bereich Tooling bei einem Unternehmen spezialisiert auf die modellbasierte Evaluierung und Optimierung von Echtzeitsystemen. Seit 2016 ist Korbinian Butz bei EY im Bereich (Industrial) Internet of Things / Industrie 4.0 als Unternehmensberater tätig. Sein Fokus liegt dabei auf der Konzeption von IoT Lösungen mit Schwerpunkt Device Integration sowie der Erarbeitung von (IoT) Architekturempfehlungen und Transformationsplänen. Als Senior Consultant betreut er aktuell die Einführung und Integration einer IoT Plattform für einen führendes Unternehmen im Energiesektor.

Kanäle von Korbinian Butz

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.