Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dipl.-Kff. Lisann Rommerskirchen

Dipl.-Kff. Lisann Rommerskirchen

Senior Sales & Marketing Manager

ATHION GmbH, Dipl.-Kff. Lisann Rommerskirchen

Firma

ATHION GmbH

Köln
Deutschland

Lisann Rommerskirchen ist Senior Sales & Marketing Managerin der ATHION GmbH. Sie berät deutschlandweit Industriekunden bei der Digitalisierung ihres Energiemanagements. Frau Rommerskirchen erstellt passgenaue Lösungen für die Herausforderungen der ATHION Kunden und beobachtet die Entwicklungen auf dem Energiemarkt stetig auf der Suche nach innovativen Konzepten und neuen Dienstleistungen.

Zuvor war sie bei der Next Kraftwerke GmbH Geschäftsführerin der österreichischen Tochtergesellschaft sowie Leiterin der Abteilungen Produktentwicklung und Finanzen in Deutschland. Frau Rommerskirchen war zudem mehrere Jahre als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Energiewirtschaftlichen Institut und Lehrstuhl an der Universität zu Köln tätig und hat dort insbesondere im Bereich Effizienz- und Produktivitätsanalysen von Energie- und Klimastrategien geforscht.

Lisann Rommerskirchen studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln.

Kanäle von Dipl.-Kff. Lisann Rommerskirchen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.