Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Marco Liesegang

Marco Liesegang

Senior Manager - IoT / I4.0 Team Lead GSA

Logo Ernst & Young GmbH Ernst & Young GmbH,  Marco Liesegang

Firma

Ernst & Young GmbH

Berlin
Deutschland

Marco Liesegang leitet bei Ernst & Young das IoT / I4.0 Team als Teil der Supply Chain & Operations Advisory Practice in Deutschland.
Er besitzt einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik und Betriebswirtschaftslehre und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Aufbau und Betrieb von SAP ERP-Systemen und der Konzeption und Optimierung von Supply Chain Prozessen mit dem Fokus Automotive, Hightech und pharmazeutische und medizintechnische Produkte. Herr Liesegang war lange Jahre als Unternehmensberater für SCM und IT-Integration international tätig, bevor er 8 Jahre als CIO für einen internationalen pharmazeutischen Auftragshersteller die IT Organisation aufbaute und leitete.
Herr Liesegang kann auf mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Gestaltung von Wertschöpfungsketten, aber auch der digitale Transformation von Unternehmen mit Themen wie dem Internet der Dinge oder der digitalen Fabrik / Industrie 4.0 zurückblicken.

Kanäle von Marco Liesegang

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.