Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Sprecherübersicht > Mario Schwalm

Mario Schwalm

Senior Manager PreSales

DriveLock SE,  Mario Schwalm

Firma

DriveLock SE

München
Deutschland

Mario Schwalm unterstützt bei DriveLock SE seit Anfang 2017 das PreSales Team. Er ist seit 2001 als IT-Berater für Client & Server-Management sowie Endpoint Security tätig und verfügt über 15 Jahre Consultingerfahrung in den Bereichen Implementierung, Paketierung, Konzepterstellung und Training für Desktop & Servermanagement-Lösungen. Hierbei verantwortete er sowohl nationale als auch internationale Projekte. Zuletzt war er bei Ivanti (ehemals FrontRange & HEAT Software) als PreSales Engineer beschäftigt und koordinierte die Bereiche Unified Endpoint Management, Mobile Device Management sowie Client Security. 

Kanäle von Mario Schwalm

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.