Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Markus Lücke

Markus Lücke

Berater/ EZ-Scout German RETech Partnership e. V.

Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH,  Markus Lücke

Firma

Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH


Deutschland

Markus Lücke ist Bau- und Umweltingenieur mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, der Privatwirtschaft und der internationalen Zusammenarbeit. Von 1986 bis 2001 begleitete er unterschiedliche Positionen in den Bereichen Infrastruktur, Stadtplanung, Umweltplanung, Berufsbildung und nachhaltige Beschäftigung. Er verfügt über langjährige Arbeitserfahrung sowohl in Deutschland als auch in den Ländern der MENA-Region und Indonesien. Seit 2001 arbeitet er für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ). Aktuell berät und unterstützt er im Rahmen des vom BMZ finanzierten EZ-Scout Programms die German RETech Partnership zu Fragen der internationalen Zusammenarbeit im Bereich Recycling und Kreislaufwirtschaft.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.