Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Martin Wibbe

SVP & Head of Manufacturing Retail & Transportation Germany

Logo Atos Atos,  Martin Wibbe

Firma

Atos


Deutschland

Seit dem 1. Januar 2015 ist Martin Wibbe (38), Group Senior Vice President, verantwortlich für den Bereich Sales & Go-to-Market als Global Chief Operating Officer im Markt Manufacturing, Retail & Transportation. Darüber hinaus übernahm Martin Wibbe am 1. April 2016 die Marktverantwortung für den gleichen Markt in Deutschland und ist seitdem Mitglied des Management Boards von Atos Deutschland und gleichzeitig Mitglied des Aufsichtsrats der Science + Computing AG in Tübingen.

Martin Wibbe kam im Jahr 2011 zu Atos mit der Übernahme der Siemens IT Solutions and Services, wo er für den globalen Vertikalen Markt & Vertrieb für die Branche Chemie und verschiedene Aufgaben im Bereich Sales verantwortlich war.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.