Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Mateusz Figaszewski

Mateusz Figaszewski

Bevollmächtigter des Vorstands zur Entwicklung der Elektromobilität

Logo Solaris Bus & Coach SA Solaris Bus & Coach SA,  Mateusz Figaszewski

Firma

Solaris Bus & Coach SA


Polen

Bevollmächtigter des Vorstands von Solaris Bus & Coach für E-Mobilität und Public Relations.
Vor 14 Jahren begann er seine Tätigkeit bei Solaris, dem Marktführer im Bereich der Herstellung der öffentlichen Verkehrsmittel in Europa. Er ist sowohl für interne, externe Kommunikation, als auch für Förderung der emissionsfreien Fahrzeuge mit elektrischem Antrieb zuständig. Frühere Erfahrung hat er u.a. bei dem Unternehmen PriceWaterhouseCoopers eingesammelt.
Figaszewski hat Adam Mickiewicz Universität und Ökonomische Akademie in Posen absolviert. Außerdem hat er das Programm "Professional Diploma in Marketing" an der Marketinginstitut in London erfolgreich beendet. Er ist verheiratet und hat einen Sohn. In seiner Freizeit genießt er Gitarrespielen und Literatur. Außerdem trainiert er Triathlon.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.