Anzeige

HANNOVER MESSE 2017, 24. - 28. April

HANNOVER MESSE 2017, 24. - 28. April
Startseite>Sprecherübersicht > Meike Haagmans

Meike Haagmans

Gründerin und CEO

jovenTOUR UG   Meike Haagmans

Firma

jovenTOUR UG

Düsseldorf
Deutschland

Mein Name ist Meike Haagmans. Ich bin Flugbegleiterin und Gründerin von JOVENTOUR, einem Reiseunternehmen für Linienbusreisen.

Ich habe 15 Jahre Berufserfahrung in der Touristikbranche. Direkt nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau begann ich als Flugbegleiterin zu arbeiten - der Job bot mir Flexibilität und die Möglichkeit, die Welt zu bereisen und andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Parallel dazu studierte ich nebenberuflich, erst in Schwerin und dann in Buenos Aires.

Im Rahmen meiner Masterthesis kam mir die Idee zu JOVENTOUR: Mein Unternehmen ist ein klassischer Reiseveranstalter für organisierte Rundreisen. Das Besondere ist die Reiseart: Bei JOVENTOUR sind die Reisenden nicht mit festen Gruppe unterwegs und laufen dem Regenschirm ihres Reiseleiters hinterher. Sie reisen alleine oder mit Freunden und nutzen die öffentlichen Busse im Reiseland. Der große Vorteil: Die Rundreisen sind flexibel, sehr authentisch und vor allem bezahlbar.

Kanäle von Meike Haagmans

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.