Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Michael Nicolai

Michael Nicolai

Leiter IT-Projekte Deutschland

Logo Rittal GmbH & Co. KG Rittal GmbH & Co. KG,  Michael Nicolai

Firma

Rittal GmbH & Co. KG


Deutschland

Michael Nicolai ist Direktor im Technischen Projektvertrieb Deutschland bei Rittal GmbH & Co. KG in Herborn, Deutschland. Rittal ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Industriegehäuse, Stromverteilung, Klimatisierung und IT-Infrastruktur sowie Software und Dienstleistungen. Als Physiker und Produktmanager entwickelte und führte er alle flüssigen Kühlstrategien - zur Verfügung gestellt von Rittal - auf den Markt. Davor arbeitete er mit direkten Flüssigkeitskühlsystemen und präsentierte diese an den OEM- Markt. Michael Nicolai ist eng mit der Markteinführung von Rittal's Rechenzentrum Konzept RiMatrix als individuelle Lösung und RiMatrix S als standardisierte Lösung verbunden. In seiner derzeitigen Position ist er für die IT- Projekte in Deutschland verantwortlich. Mit seinem Team arbeitet er direkt mit den Kunden zusammen, um Lösungen zu entwerfen und zuverlässige und effiziente Rechenzentren zu bauen.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.