Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Nicola Tiggeler

Nicola Tiggeler

Logo Stimme und Sprechen München Stimme und Sprechen München,  Nicola Tiggeler

Firma

Stimme und Sprechen München

München
Deutschland

Nicola Tiggeler steht seit über 25 Jahren als Schauspielerin, Opernsängerin und Sprecherin vor der Kamera und auf der Bühne. Vielen ist sie aus Europas erfolgreichster Telenovela "Sturm der Liebe" bekannt, wo sie als intrigante Barbara von Heidenberg agiert.
Genauso lange schon vertrauen im echten Leben Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichsten Unternehmen auf ihre Expertise als Coach und Trainerin.
Als zertifizierte Stimmtrainerin unterstützt Nicola Tiggeler ihre Teilnehmer bei der Entfaltung der eigenen kraftvollen Stimme und der Persönlichkeitsentwicklung, um so in ihrem Beruf souverän und noch erfolgreicher zu sein.
Ihr Credo: Wer begeistern will, muss "stimmig" sein und Stimmung erzeugen! - dies gilt für jeden sowohl im Beruf ebenso wie auch im Alltag.
Sie ist die Expertin für Stimme und Körpersprache im deutschsprachigen Raum.

Kanäle von Nicola Tiggeler

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.