HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Sprecherübersicht > Peter Müller-Baum

Peter Müller-Baum

Geschäftsführer

Peter Müller-Baum studierte Bauingenieurwesen und Wirtschaftswissenschaften an der RWTH Aachen mit Abschluss als Dipl.-Ingenieur und Dipl.-Wirtschaftsingenieur.

Er ist seit 2005 im VDMA tätig, zunächst als Referent des Fachverbands Reinigungssysteme sowie im europäischen Verband EUnited Cleaning als Managing Director Technical Affairs.

2014 übernahm er die Geschäftsführung des VDMA Fachverbands Motoren und Systeme, in dem er bereits seit 2012 als stellvertretender Geschäftsführer tätig war. Müller-Baum verantwortet zudem seit dem Jahr 2013 als Generalsekretär die Geschäfte des internationalen Verbands CIMAC.

Kanäle von Peter Müller-Baum

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.