Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Ralf Krumbiegel

Ralf Krumbiegel

Abteilungsleiter Produkt- und Qualitätsmanagement

Logo F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG,  Ralf Krumbiegel

Firma

F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG


Deutschland

Dipl.-Ing. Ralf Krumbiegel
Abteilungsleiter Produkt- und Qualitätsmanagement
F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG, Hamburg

Ralf Krumbiegel verantwortet als Abteilungsleiter den Bereich Produkt- und Qualitätsmanagement bei F. REYHER seit 2016. Herr Krumbiegel ist seit 1992 im Unternehmen und seit 1997 im Bereich Produktmanagement und Qualitätssicherung tätig.

Er ist in etlichen Normungsausschüssen des DIN-Fachnormenausschuss "Mechanische Verbindungselemente" tätig und Obmann des Ausschusses "Verbindungselemente mit Sonderformen und aus Kunststoff". Ergänzend arbeitet er auch im Technischen Ausschuss vom Fachverband des Schraubengroßhandels mit.

Ralf Krumbiegel hat eine Maschinenbauausbildung mit anschließendem Studium zum Diplom-Ingenieur Maschinenbau an der TU Dresden und TU Hamburg-Harburg. Ergänzt hat er diese Ausbildung durch ein Aufbaustudium zum Wirtschaftsingenieur.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.