Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dr. Reinhold Festge

Dr. Reinhold Festge

Former President VDMA, Gesellschafter

Haver & Boecker OHG, Dr. Reinhold Festge

Firma

Haver & Boecker OHG

Oelde
Deutschland

Kontakt

Telefon: +49 2522 30432
E-Mail senden

Reinhold Festge (1945) leitete von 1987 bis 2013 als persönlich haftender Gesellschafter der Firma Haver & Boecker den Bereich Maschinenbau. Zuvor war er in der Haver & Boecker Gruppe in Brasilien und in den USA als Geschäftsführer der dortigen Tochtergesellschaften Haver & Boecker Latinoamericana in Campinas / Brasilien und Haver Filling Systems in Conyers, Georgia / USA tätig.

Reinhold Festge promovierte 1972 an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster im Fach Medizin und schloss sein Studium der Betriebswirtschaftslehre 1979 an der Ludwig-Maximilians-Universität in München ab.

Er ist Mitbegründer des Initiativkreis Wirtschaft Oelde e.V. und Initiator des berufsbegleitenden Studiums der Fachhochschule Südwestfalen.

Seit 2010 ist er Präsident der Lateinamerika Initiative der Deutschen Wirtschaft (LAI).

Die Firma Haver & Boecker OHG ist ein Unternehmen im Familienbesitz mit den Bereichen Drahtweberei und Maschinenbau. Im Bereich Drahtweberei werden industrielle Gewebe für die Raumfahrt, die Automobilindustrie und die Chemie hergestellt. Im Maschinenbau sind die Schwerpunkte Mineral Processing und Verpackung von Schüttgütern.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.