Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Robert Franken

Robert Franken

Robert Franken Consulting,  Robert Franken

Firma

Robert Franken Consulting

Köln
Deutschland

Robert Franken hat in den letzten 15 Jahren für zwei erfolgreiche digitale Plattformen gearbeitet. Zuletzt war er CEO einer der weltweit größten Food-Plattformen, Chefkoch.de. Davor half er als Vorstand der Familien-Community urbia.de zur Marktführerschaft im Parenting-Segment. Inzwischen ist er selbstständig und bezeichnet sich als Potenzialentfalter.

Er will die Scheu vor der Digitalisierung nehmen, indem er sie als Mittel zum Zweck einsetzt und entmystifiziert. Sein Augenmerk gilt dabei den Organisationskulturen. Darüber hinaus hält er Vorträge zu allen Themen rund um Digital Leadership, Diversity, und New Work, moderiert Veranstaltungen und schaltet sich in die Debatte um Vereinbarkeit und Gleichberechtigung ein. Als Beirat und Jurymitglied von PANDA liegt ihm das Thema Veränderung von Corporate Cultures entlang „weiblicherer“ Koordinatensysteme am Herzen. Außerdem unterstützt er das erfolgreiche Berliner Food-Startup Kitchen Stories und dessen beide Gründerinnen als Beirat. Robert Franken ist Co-Founder der Plattform „Male Feminists Europe“ und hat dort die Initiative #men4equality gestartet, in der sich namhafte Speaker verpflichten keine reinen Männer-Events mehr zu besuchen. 

Kanäle von Robert Franken

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.