Anzeige

HANNOVER MESSE 2017, 24. - 28. April

HANNOVER MESSE 2017, 24. - 28. April
Startseite>Sprecherübersicht > Robert Franken

Robert Franken

Digital & Diversity Consultant

  Robert Franken

Firma

Robert Franken Consulting

Köln
Deutschland

Robert Franken berät in den Bereichen Digitale Transformation, Diversity und New Work. Er hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Digitalbereich, so war er u.a. Geschäftsführer von urbia.de und Chefkoch.de. Robert Franken hält Vorträge und publiziert regelmäßig zu Themen wie Leadership, Gender Empathy und digitalen Geschäftsmodellen. Sein Blog heißt "Digitale Tanzformation", sein Twitter-Handle lautet "herrfranken". Er ist Beirat von PANDA, der Competition für weibliche Führungskräfte, sowie beim Berliner Food-Startup Kitchen Stories.

Kanäle von Robert Franken

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.