Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Rudolph Heiko

Rudolph Heiko

Geschäftsführer

admeritia GmbH,  Rudolph Heiko

Firma

admeritia GmbH


Deutschland

Kontakt

Telefon: 02173 203630
E-Mail senden

Heiko Rudolph beschäftigt sich seit 1997 mit IT-Sicherheit, den Aspekten des Sicherheitsmanagements und dem Security Testing. 2004 gründete er die admeritia GmbH. Er führt, leitet und begleitet eine Vielzahl an Projekten in den Bereichen Security Testing und Security Management. Die Großzahl der Projekte findet im industriellen Umfeld statt, insbesondere in der Energiebranche.
Seit 2007 ist er Team Member im OSSTMM-Projekt der Non-Profit Organisation Institutes for Security and Open Methodolgies von der er seit 2010 zum Board Member bestellt ist.
Er ist DIN-Mitarbeiter und als solcher delegiert an die ISO/IEC JTC1 SC27 in den WG 3 (Security Evaluation and Testing) und der WG 4 (Security Controls and Services), dessen Sprecher er im Reflektor NIA-27-04 innerhalb des Spiegelgremiums NA 043-01-27 "IT-Sicherheitsverfahren" ist. Gleichzeitig ist er Co-Editor des ISO/IEC TR 30127. Seit 2015 ist er Teil der Arbeitsgruppe "Sicherheit vernetzter Systeme" innerhalb der Plattform Industrie 4.0.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.