Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April

Sabine Wüst

Leiterin Vorentwicklung/Konzepte Aufbau

Logo Audi AG Audi AG,  Sabine Wüst

Firma

Audi AG

Ingolstadt
Deutschland

Sabine Wüst ist seit Februar 2015 Leiterin der Vorentwicklung Konzepte / Aufbau bzw. mobiler Lebensraum.

Von 2012 bis 2014 war sie Vorentwicklungsstrategieleiterin für den Themenkomplex Unverwechselbares Produkterlebnis.

2007 übernahm sie Ihre erste Leitungsaufgabe als Verantwortliche Gesamtintegration Cockpit. In dieser Zeit konnte sie das Cockpit des A6 / A7 (alte Generation) und A3 konzeptionell mitgestalten und beispielweise die Verfahrkinematik des Bildschirms in Serie bringen.

Von 2004 bis 2007 war sie Assistentin des Bereichsleiters Fahrwerk.

Seit 2002 ist Frau Wüst bei Audi, hier konnte sie das Technologie Scouting in der Audi Electronics Venture GmbH aufbauen.

Von 1995 bis 2002 studierte sie an der Technischen Universität Darmstadt mit Auslandssemestern an der Universidad Católica Argentina in Buenos Aires und an École polytechnique fédérale de Lausanne mit dem Abschluss des Wirtschaftsingenieurs Elektrotechnik.

Kanäle von Sabine Wüst

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.