HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Sprecherübersicht > Sebastian Flügel

Sebastian Flügel

Entwicklungsingenieur Leichtbau

Logo EDAG Engineering GmbH EDAG Engineering GmbH,  Sebastian Flügel

Firma

EDAG Engineering GmbH

Fulda
Deutschland

Sebastian Flügel ist im Competence Center Leichtbau, Werkstoffe & Technologien der EDAG Engineering GmbH verantwortlich für die Koordination und Steuerung von Vorentwicklungs- und Forschungsprojekten. Als größter unabhängiger Engineering-Dienstleister der Automobilindustrie steht bei EDAG hierbei u.a. die Additive Fertigung im Fokus.

Davor arbeitete Herr Flügel als Konstruktionsingenieur für Sitze und Laderäume in der EDAG Abteilung Interieur in Sindelfingen.

Sein Studium absolvierte er an der DHBW Stuttgart in Kooperation mit EDAG und arbeitete im Rahmen dieses dualen Studiums in der Abteilung Interieur und Exterieur in Fulda. Er war Stipendiat bei der Stiftung Begabtenförderung Cusanuswerk.

Kanäle von Sebastian Flügel

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.