Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dr. Stan Schneider

Dr. Stan Schneider

Geschäftsführer

Real-Time Innovations, Dr. Stan Schneider

Firma

Real-Time Innovations

Sunnyvale
Vereinigte Staaten (USA)

Stan Schneider ist Geschäftsführer von Real-Time Innovations (RTI), Anbieter der Konnektivitätsplattform für das Industrielle Internet der Dinge (IIoT). 2017 wurde er von IoTOne zu einem der Top 10 Influencern der IoT-Branche ernannt, zusammen mit Stan Jeff Immelt von GE, Elon Musk von Tesla und Bill McDermott von SAP.

RTI zählt zu den innovativsten Anbietern von Produkten, die auf dem Data Distribution Service™ (DDS) Standard der Object Management Group (OMG) basieren, und hat einen großen Marktanteil in Marktsegmenten wie Medizintechnik, Automotive, Energie, Luft- und Raumfahrt, Industrieautomatisierung und Transportwesen.

Stan gehört dem Lenkungsausschuss des Industrial Internet Consortium an und leitet den Testbed Unterausschuss. Er hat über 50 wissenschaftliche und industrielle Pressepublikationen veröffentlicht und hält einen Doktortitel in Elektrotechnik und Informatik der Stanford University.

Kanäle von Dr. Stan Schneider

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.