Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Stefan Hornung

Stefan Hornung

Produktmanager

Balluff GmbH,  Stefan Hornung

Firma

Balluff GmbH

Neuhausen
Deutschland

Stefan Hornung (Jahrgang 1969) ist als Produktmanager für die Balluff GmbH in Neuhausen a.d.F. tätig. Seit Oktober 2006 ist er für die Gestaltung des Produktportfolios optoelektronische Sensoren verantwortlich. Nach seinem Studium der Elektrotechnik an der Dualen Hochschule Stuttgart arbeitete Hornung bis zu seinem Wechsel zu Balluff zunächst als Projektleiter Steuerungstechnik bei einem marktführenden Werkzeugmaschinenhersteller. Der Diplom-Ingenieur beschäftigt sich darüber hinaus mit aktuellen Trends und Technologien in der Sensorik. Dabei gilt sein Hauptaugenmerk Themen wie IoT,  Digitalisierung und Industrie 4.0.

Kanäle von Stefan Hornung

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.