Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Stephan Odörfer

Stephan Odörfer

Geschäftsführer

4tiitoo GmbH,  Stephan Odörfer

Firma

4tiitoo GmbH

München
Deutschland

Stephan Odörfer ist Co-founder & CTO der 4tiitoo GmbH mit Sitz in München und ihrer Tochtergesellschaft NUIA, Inc. in San Francisco. Er ist verantwortlich für die langfristige technische Gesamtentwicklung und das Produktmanagement.
2007 war er Co-founder der 4tiitoo AG, die ein e-Commerce zentriertes Tablet entwickelt hat. Dort leitete er die Hard- und Software Entwicklung sowie das Produktmanagement. Zuvor war er 2004 Co-founder der 4wd media GmbH & Co. KG, einem Software Startup mit Fokus auf Content Management und individuelle Prozesslösungen. Dort verantwortete er Produktmanagement und Marketing. Stephan Odörfer studierte an der Technischen Universität Darmstadt Architektur und erwarb 2006 sein Diplom mit Anerkennung.

Kanäle von Stephan Odörfer

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.