Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dr. Stephan Theis

Dr. Stephan Theis

Geschäftsführer

Logo econ solutions GmbH econ solutions GmbH, Dr. Stephan Theis

Firma

econ solutions GmbH


Deutschland

Dr. Stephan Theis ist Co-Founder und Geschäftsführer der econ solutions GmbH und verantwortet seit der Gründung im Jahr 2010 die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens, u.a. mit der Auszeichnung zum Wachstumschampions 2016 durch die Zeitschrift Focus in Zusammenarbeit mit statista. Stephan Theis ist Referent und Autor für Energieeffizienz, Energiemanagement sowie Energiedatenerfassung und -auswertung. Die energetische Datenanalyse und die datenbasierte Ableitung von Maßnahmen sieht er als zentrale Erfolgsfaktoren für erfolgreiches und professionelles Energiemanagement. Vor seiner Tätigkeit bei econ solutions war er knapp 10 Jahre bei der BMW AG tätig, zuletzt im Konzerncontrolling sowie als selbständiger Unternehmensberater. Stephan Theis ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und Industriekaufmann. Seine Promotion in Wirtschaftswissenschaften hat er an der TU Dresden abgeschlossen.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.