Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Sprecherübersicht > Stephane Quetglas

Stephane Quetglas

Enterprise IoT Marketing Director, Mobile Services & IoT

Logo Gemalto Gemalto,  Stephane Quetglas

Firma

Gemalto

München
Deutschland

Stephane Quetglas ist Marketing Director für den Geschäftsbereich Mobile Services & IoT bei Gemalto.
 
Er ist verantwortlich für Marktforschungsaktivitäten, die Angebotzusammenstellung, die Channel-Strategie und die Kommunikation für den Smart-Manufacturing-Markt. In den letzten 20 Jahren war Stephane in verschiedenen Positionen bei Gemalto als Produktmanager, Leiter Software-Produktmanagement, Marketing-Manager, Strategic Programs und Integration Manager für die Integration in die Gemalto-Gruppe in Monaco tätig. Er ist Experte für Produktmarketing, die Bereiche Telekommunikation, Sicherheit, M2M und IoT. Vor Gemalto arbeitete er für High-Tech-Unternehmen wie Thomson Multimedia im Bereich innovativen digitalen Medien-Broadcast-Produkten. Er hat einen MSc in Engineering von Supelec Paris und ist Autor von 4 Patenten.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.