Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Thilo Brodtmann

Thilo Brodtmann

Hauptgeschäftsführer

Logo Verband Deutscher   Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) Verband Deutscher   Maschinen- und Anlagenbau (VDMA),  Thilo Brodtmann

Firma

Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA)


Deutschland

Thilo Brodtmann kam nach einem Studium der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre 1991 zum VDMA und arbeitete zunächst als Referent im Fachverband Präzisionswerkzeuge. Zwischen 1995 und 2014 war er Geschäftsführer verschiedener Fachverbände, u.a. von Electronics, Micro and Nano Technologies sowie von Robotik + Automation, und leitete in Personalunion verschiedene europäische Verbände, z.B. EUnited Robotics. Von 2001 bis 2014 war er stellvertretender Hauptgeschäftsführer und kümmerte sich um den strategischen Vertrieb des Verbandes sowie die Heranführung neuer Technologiefelder an den VDMA. Seit 01.02.2015 ist er VDMA-Hauptgeschäftsführer.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.