Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Sprecherübersicht > Thomas Deigner

Thomas Deigner

Geschäftsführung

SKF ECONOMOS Deutschland GmbH,  Thomas Deigner

Firma

SKF ECONOMOS Deutschland GmbH

Bietigheim-Bissingen
Deutschland

Beginnend mit der Ausbildung als Werkzeugmacher beim Dichtungshersteller Kaco in Heilbronn und dem Abschluß der Technikerschule waren die ersten Grundlagen gesetzt.
Nach dem Studium der Feinwerktechnik an der Fachhochschule Heilbronn begann Dipl-ing. (Fh) Thomas Deigner seine weiterführende berufliche Laufbahn wieder bei der Firma Kaco als Gruppenleiter in der Formenkonstruktion.
Im Jahr 1992 wechselte er zu Parker-Prädifa und fungierte in Bietigheim-Bissingen als Produktbereichsleiter.
Sechs Jahre später wurde er bei ElringKlinger Kunststofftechnik zum Vertriebsleiter ernannt. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Walter Söhner im automotiven Umfeld stieg Herr Deigner schließlich 2005 als Geschäftsführer bei der SKF Economos Deutschland GmbH ein.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.