HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Sprecherübersicht > Vladimir Dmitrievskii

Vladimir Dmitrievskii

Technischer Direktor

Logo EMACH LLC EMACH LLC,  Vladimir Dmitrievskii

Firma

EMACH LLC

Yekaterinburg
Russische Föderation

Vladimir Dmitrievskii hat 1996 das Studium an der Staatlichen A.-M.-Gorki-Universität des Uralgebiets mit Schwerpunkt Theoretische Physik abgeschlossen. 2007 absolvierte er die Aspirantur an der Staatlichen Technischen Universität des Uralgebiets im Fach Elektromotore und elektrischer Antrieb und erlangte den Doktortitel mit der Dissertation, die dem Thema „Mathematische Simulation und optimale Projektierung von linearen Elektromotoren“ gewidmet wurde. Er ist Verfasser von mehr als 80 wissenschaftlichen Artikeln über Elektromechanik und elektrische Antriebe, 26 davon sind in den Datenbanken Scopus und Web of Science auffindbar. Er ist Autor von 3 Büchern über Elektromechanik und Elektrotechnologien. Wissenschaftliches Interessengebiet umfasst die optimale Projektierung von energieeffizienten Motoren sowie Entwicklung von sensorlosen Steueralgorithmen für elektrische Antriebe. Von ihm wurden einige Konstruktionen der elektrischen Motoren entwickelt, er ist Inhaber von 4 Patenten für Erfindungen in der Elektromechanik.

Vladimir Dmitrievskii ist seit 2011 Dozent des Lehrstuhls für Elektrotechnik und elektrotechnologische Systeme an der Uraler Föderalen Universität. Er unterrichtet im Fach «Mathematische Simulation und optimale Projektierung von linearen Elektromotoren», leitet wissenschaftliche und Forschungsarbeit des Labors für elektrische Antriebe. 2014 gründete Vladimir Dmitrievskii mit Arbeitskollegen die Gesellschaft ЕМАСH LLC, die sich auf der Entwicklung von energieeffizienten Hochdrehzahlmotoren ohne Reduktionsgetriebe sowie elektrischen Antrieben spezialisiert. Seit 2015 ist er als Technischer Direktor in der Firma ЕМАСH LCC tätig.

Kanäle von Vladimir Dmitrievskii

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.