Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Konferenzprogramm >Crash oder Punktlandung? Das Team macht den Unterschied!
job and career STAGE

Crash oder Punktlandung? Das Team macht den Unterschied!

Ort & Sprache

Halle 16, Stand F53

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Job & Career

Veranstaltungsreihe

job and career STAGE

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Philip Keil weiß, wovon er spricht: über 8.000 Flugstunden, tausende Starts und Landungen auf vier Kontinenten. Und ein Flug, der sein Leben veränderte…
Seit einem Beinahe-Absturz im Jahr 2009 überträgt er Strategien aus dem Cockpit auf den Unternehmensalltag: Leadership, schwierige Entscheidungen und Teamwork sind seine Expertenthemen. In diesem packenden Impuls-Vortrag zeigt der "Top 100" - Speaker und Buchautor, woran Teams häufig scheitern und welche Tools jeder "Kapitän" kennen sollte.

Sprecher

  Philip Keil

Philip Keil

Berufspilot - Speaker - Autor, Philip Keil

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.