Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Konferenzprogramm >Die EUROPEAN INNOVATORS-Initiative - Erfahrungsaustausch zur Europäischen Innovationsförderung
Forum tech transfer

Die EUROPEAN INNOVATORS-Initiative - Erfahrungsaustausch zur Europäischen Innovationsförderung

Ort & Sprache

Halle 2, Stand C02

Sprache

englisch, deutsch

Details

Veranstaltungsart

Impulsvortrag /Statement

Schwerpunkt

Research & Technology

Veranstaltungsreihe

Forum tech transfer

Session

EUROPEAN INNOVATORS Lounge: Europäische Förderung für Forschung und Innovation - Enterprise Europe Network

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Wie bringe ich mein Unternehmen in die Championsleague der innovativen europäischen Unternehmen? Wie finde ich die richtigen Kooperationspartner für meine Innovationsprojekte? Wie gelingt der Schritt über die nationalen Grenzen und in die europäischen innovativen Netzwerke? Wie überwinde ich die Hürden in der EU-Forschungs- und Innovationsförderung? Bei den EUROPEAN INNOVATORS zeigen die erfolgreichen Unternehmen und Forschungseinrichtungen wie es geht. Die EUROPEAN INNOVATORS gibt es analog z.B. bei der EUROPEAN INNOVATORS-Lounge oder digital.

Sprecher

 Dr. Heinrich Wilhelm Klopp

Dr. Heinrich Wilhelm Klopp

EU-Bevollmächtigter, Niedersächsische Investitions- und Förderbank - Nbank

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.