Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Konferenzprogramm >Die Software entscheidet über die Hardware
Forum Dutch Industrial Supply

Die Software entscheidet über die Hardware

Vom Konzept zum Prototyp im Bruchteil einer Sekunde in der virtuellen Zukunftswelt

Ort & Sprache

Halle 4, Stand D44

Sprache

englisch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Digital Factory, Industrial Supply, Industrie 4.0

Veranstaltungsreihe

Forum Dutch Industrial Supply

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Von Herstellern wird erwartet, dass sie immer mehr mit immer weniger schaffen sollen. Das erfordert höhere Flexibilität, und höhere Flexibilität bedeutet automatisch höhere Komplexität. Aber wie verwalte ich höhere Komplexität? Wie behalte ich die Kontrolle über meinen Maschinenpark?
Durch die Simulation des Ausführungscodes von der höchsten Ebene bis zum eingebetteten Code in Form von Grafikmodellen (MDE: Model Driven Engineering). Diese Modelle generieren automatisch Code, der per definitionem fehlerfrei ist. Anschließend kann dieser Code auf einer Simulationsplattform (virtuelle Realität) getestet werden, die den Code vervollständigt. Das erlaubt es Ihnen, in parallelen, multidisziplinären Teams zu arbeiten und eine äußerst kurze Produkteinführungszeit zu realisieren, sodass der Zeitraum vom Konzept zum Produkt nur dem Bruchteil einer Sekunde in der virtuellen Welt entspricht und in der Realität gleich beim ersten Mal alles richtig ist. Die Software kommt immer an erster Stelle!

Sprecher

 Dr. Jeroen H. De Bruijn

Dr. Jeroen H. De Bruijn

Managing Partner, Softwareport B.V.

From 1995 until 2002, Jeroen worked for a Britisch Private Equity firm in Düsseldorf, to return back to the Netherlands in 2002. Since then he has been active both as an investor and as an executive ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.