Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Konferenzprogramm >Energie-Monitoring als Instrument zum Nachweis von Effizienzsteigerungen
Digital Energy Forum

Energie-Monitoring als Instrument zum Nachweis von Effizienzsteigerungen

Ort & Sprache

Halle 12, Stand D45

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Energy, Integrated Energy

Veranstaltungsreihe

Digital Energy Forum

Session

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Die reine Erfassung von Energie- und Produktionsdaten reicht weder für die innerbetriebliche Optimierung noch für die normkonforme Umsetzung noch aus. Vielmehr wird das intelligente Zusammenführen dieser Werte in Auswertungen, Kennzahlen und Korrelationsanalysen zum entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen.

Erstaunlich einfaches Energiemanagement von econ solutions wird in diesem Vortrag erlebbar und zeigt die Ansatzpunkte für Unternehmen und Anwender aus den diversen Branchen auf.

Sprecher

 Dr. Stephan Theis

Dr. Stephan Theis

Geschäftsführer, econ solutions GmbH

Stephan Theis, Co-Founder und Geschäftsführer der econ solutions GmbH, begann seine berufliche Laufbahn bei der BMW AG, München. Nach Stationen in unterschiedlichen Unternehmensbereichen ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.