Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Konferenzprogramm >Entwicklung neuer Predictive-Services mit In-Memory Data-Mining
Industry Meets IT - Best Practice aus der Region

Entwicklung neuer Predictive-Services mit In-Memory Data-Mining

Ort & Sprache

Halle 16, Stand H03

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Predictive Maintenance

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Anbieter von Geräten und Maschinen stehen im Service-Reifegradmodell in den unteren Stufen. In vielen Branchen erwarten die Anwender aber höhere Verfügbarkeit und geringere Betriebskosten. Werden Maschinen, Geräte, Fahrzeuge so ausgestattet, dass sie Nutzungs- und Zustandsdaten liefern, wird statt reaktivem proaktiver Service möglich. Im Vortrag wird vorgestellt, wie mit einer einfach zu nutzenden Data-Mining- und KI-Software aus Daten neue Services mit Fehlerfrüherkennung oder Condition-Monitoring erstellt werden.

Sprecher

 Dipl. Ing. (FH) Volker Marquardt

Dipl. Ing. (FH) Volker Marquardt

Geschäftsführer, Synop Systems UG

Seit 2007 ist Volker Marquardt mit der Wissensgenerierung aus Daten mittels Data-Mining beschäftigt. Bei einem Karlsruher Start-Up war er für die Markteinführung einer Predictive-as-a-Service Lösung für ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.