Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Konferenzprogramm >Industrielle Vernetzung zur Verbesserung der Leistung von Werkzeugmaschinen

Industrielle Vernetzung zur Verbesserung der Leistung von Werkzeugmaschinen

Ort & Sprache

Halle 27, Stand F17

Sprache

englisch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Digital Factory

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Maschinen waren bisher isolierte, nicht vernetzte Elemente. Ohne Bewusstsein für die Vergangenheit und ohne Fähigkeit, die Zukunft zu planen. Sensoren, Datenanalyse und Big Data beinhalten die Fähigkeit zur Erkenntnis und zur Voraussage. In diesem Kontext stellt TECNALIA VIXION vor, das neue Unternehmen, das zusammen mit SPYRO für die Entwicklung und Vermarktung von Lösungen in der Industrie 4.0 geschaffen wurde, die die Effizienz in der Branche maximieren. Es handelt sich um eine neue Lösung für vernetzte Fabriken, die zum führenden Produkt auf dem internationalen Markt der Vernetzung von Maschinen zur Verbesserung ihrer Leistungen werden soll.

Sprecher

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.