Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Konferenzprogramm >Mittelstand und Startups
Forum Young Tech Enterprises

Mittelstand und Startups

Ort & Sprache

Halle 3, Stand B29

Sprache

deutsch, englisch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Young Tech Enterprises

Veranstaltungsreihe

Forum Young Tech Enterprises

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Führungspersonen, die Risiken eingehen, und Menschen, die so sehr für eine Idee brennen, dass sie dafür Karriere und finanzielle Sicherheit aufs Spiel setzten, waren einst der Keim, aus dem der deutsche Mittelstand gewachsen ist. Heute ist das der Keim junger Startups. Die wichtigste Gemeinsamkeit zwischen etablierten Mittelständlern aus der Industrie und jungen Startup-Unternehmen ist das in ihnen gelebte Unternehmertum.
Der deutsche Mittelstand ist geprägt durch seine vielen Familienunternehmen. Traditionsbewusstsein und Innovationsstärke machen den Mittelstand aus. Doch können Mittelständler und Startups erfolgreich zusammen arbeiten? Trotz aller Unterschiede bieten Kooperationen Potenziale.

Sprecher

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.