Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Konferenzprogramm >Need for Speed? Selbstführung in der neuen Arbeitswelt!
14. Karrierekongress WoMenPower

Need for Speed? Selbstführung in der neuen Arbeitswelt!

Ort & Sprache

Convention Center (CC), Session 1

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Workshop

Schwerpunkt

Führung und Karriere, Job & Career

Veranstaltungsreihe

14. Karrierekongress WoMenPower

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Unschlagbare Möglichkeiten stehen uns bevor. Grenzen der Arbeitswelt verschieben sich in alle Richtungen: Technologie, Organisation, Zusammenarbeit, Führung, Zeit und Ort. Die Vielfalt der Ideen erscheint beinahe unerschöpflich.

Wie finde ich in diesem Dschungel meinen eigenen Weg? Was bedeutet das für mich und meinen Arbeitsstil?
Welchen Stellenwert nimmt meine digitale Aura zukünftig ein und wie sorge ich für sie? Wie schaffe ich bei all den Chancen Raum für Konzentration und Kreation? In welchem Rahmen schaffe ich maximale Produktivität und erreiche meine persönlichen Lebensentwürfe?

Wir laden Sie ein mit uns einen kurzen Boxenstopp zu machen. Mit einfachen wie klaren Methoden, die in der täglichen Arbeit mit Führungsfrauen und -männern erprobt sind, schaffen wir Ordnung, Selbstorganisation und einen ersten wichtigen Schritt zu mehr Empowerment!

Sprecher

  Annegret Koch

Annegret Koch

Annegret Koch - Wandel professionell gestalten

Als erfahrene Beraterin für Veränderungsprojekte in Profit und Non-Profit Organisationen arbeite ich systemisch und verfüge über einen umfangreichen Methodenkoffer. Diesen setze ich mit meiner breit gefächerten ...

Zum Profil


  Nina Mrugalla

Nina Mrugalla

Inhaberin, Mrugalla Consulting - Beratung für Personal und Organisation

Berufliches
- seit 2012 selbständige Coach, Trainerin und Beraterin für Personal- und Organisationsentwicklung
- seit 2015 Lehrbeauftragte an der Fachhochschule der Wirtschaft, Paderborn für HR Management, ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.