Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Konferenzprogramm >Predictive Maintenance - proaktive Wartung sichert Qualitätsanspruch
Forum Industrie 4.0 meets the Industrial Internet

Predictive Maintenance - proaktive Wartung sichert Qualitätsanspruch

Mit einem integrierten Servicemanagementsystem Störungen erkennen, bevor sie auftreten können.

Ort & Sprache

Halle 8, Stand D19

Sprache

deutsch

Simultanübersetzungen

englisch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Industrie 4.0, Predictive Maintenance

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Der führende niederländische Hersteller von Kaffeevollautomaten ist mit Niederlassungen in Europa und den USA vertreten. Das Familienunternehmen beschäftigt sich seit mehr als 50 Jahren mit der Entwicklung und Gestaltung von Kaffeemaschinen für Gastronomie und Gewerbe. Innovation, Design und Zuverlässigkeit sind Schlüsselbegriffe der Unternehmensphilosophie.

Um dem hohen Anspruch an Zuverlässigkeit und Service gerecht zu werden, setzt das Unternehmen auf ein in das ERP-System integriertes Servicemanagement. Durch die Software wird der gesamte Produktlebenslauf einer Maschine nachvollziehbar. Der Hersteller weiß jederzeit, welche Maschine an einen Kunden geliefert wurde und in welchem Zustand sie sich befindet.

Alle Informationen aus Konstruktion, Abwicklung von Ersatzteillieferungen, Reparaturen und Serviceeinsätzen fließen in das System. Die Daten werden analysiert und ermöglichen einen optimierten Wartungsplan. Kritische Bauteile werden erkannt, bevor es zu einer Störung kommt.

Sprecher

  Peter van Harten

Peter van Harten

Partner Group Direktor Isah International bv, Isah GmbH

Ich bin bei Isah Business Software, Tilburg (NL) verantwortlich für Vertriebspartner und die Entwicklung des internationalen Geschäftes sowie zuständig für Smart Industry/Industrie 4.0
(http://www.smartindustry.nl). ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.