HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Konferenzprogramm >Schnell und Flexibel - Mit Cobots neue Automatisierungspotenziale erschließen
Forum Automation

Schnell und Flexibel - Mit Cobots neue Automatisierungspotenziale erschließen

Ort & Sprache

Halle 14, Stand L19

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Cobots

Veranstaltungsreihe

Forum Automation

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Individuelle Kundenanforderungen, saisonale Nachfragespitzen und die Suche nach qualifizierten Fachkräften stellen Unternehmen vor große Herausforderungen. Die Automatisierung von Produktionsabläufen bietet hierauf eine Antwort – besonders dann, wenn sie schnell, flexibel und kostengünstig umzusetzen ist. Mit kollaborativen Robotern können Unternehmen auch dort automatisieren, wo es bisher unwirtschaftlich war. Dadurch ergeben sich völlig neue Automatisierungsmöglichkeiten für mehr Produktivität, Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit.

Sprecher

  Darius Wilke

Darius Wilke

Director European Business, Rethink Robotics

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.