Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Konferenzprogramm >Warum Südostfinnland? - Erfahrungen eines deutschen Unternehmers

Warum Südostfinnland? - Erfahrungen eines deutschen Unternehmers

Ort & Sprache

Halle 3, Stand H31/9, Conference Room 1

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Workshop

Anzahl der Vorträge

4

Anzahl der Sprecher

3

Veran­stalter

Beschreibung

Sven Langbein ist ein aus Deutschland stammender Unternehmer in Finnland. Seit er 2011 nach Imatra gezogen ist, hat er Südostfinnland sowohl als Arbeitnehmer als auch als Unternehmer kennengelernt. In diesem Event teilt er seine Kenntnisse über das Wirtschaftsumfeld vor Ort, die Standortvorteile und die einzigartigen Geschäftsmöglichkeiten, die die geografisch interessante Region zu bieten hat. Weiterhin wird Herr Langbein über seine persönlichen Erfahrungen als Unternehmer in Südostfinnland berichten und die wichtigsten Gründe nennen, weshalb sich Firmen für die Region entscheiden. Das Event findet in deutscher Sprache statt und es wird die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.

Nutzen Sie die seltene Gelegenheit, Informationen über Südostfinnland als Wirtschaftsstandort in deutscher Sprache aus erster Hand zu erhalten.

Partner & Sponsoren

Imatra Region Development Company Ltd.

Imatra Region Development Company Ltd.

Organisator

Imatra

Finnland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.